->KG Flensburg

 

Ehrung für Verdienste in der GdP – Hans-Walter Kruppa

DSC01526Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Flensburg im Offizierheim der Fliegerhorstkaserne in Husum nutzen der Vorsitzende der Direktionsgruppe Küste Dirk Stooß und Dirk Hansen die Gelegenheit Hans-Walter Kruppa für seine Verdienste in der Gewerkschaft der Polizei zu danken und zu ehren.

Hans-Walter Kruppa war im letzten Jahr aus privaten Gründen von seinem Amt des Kreisgrupenvorsitzenden und seinen Ämtern in der Direktionsgruppe zurückgetreten. Dirk Hansen als Kreisgruppenvor-sitzender, dankte ihm für die zurückliegende Arbeit, die nach der Reform der Bundespolizei, gerade in Flensburg, sehr schwer war. Dirk Stooß dankte ihm für die Arbeit in den verschiedensten Funktinen, die er in der Direktionsgruppe wahrgenommen hat, vor allem für sein Wirken in der Tarifgruppe und dem Bezirkskontrollausschuss. Im Anschluss wurde ihm ein Geschenk überreicht.

Hans-Walter machte aber auch klar, dass er sich weiter für die Kolleginnen und Kollegen aus dem Tarifbereich einsetzen will und mit dem aktuellen Attraktivitätsprogramm noch nicht zufrieden ist. Wir werden ihn dabei unterstützen.

Neuer, aber bekannter Kopf an der Spitze der Kreisgruppe Flensburg!

A Foto 2Dirk Hansen ist seit gestern Abend der neue Vorsitzende der Kreisgruppe Flensburg, die er als ehemaliger Stellvertreter von Hans-Walter Kruppa bis zur satzungsmäßigen Neuwahl 2016 übernommen hat. Dieser hatte im Rahmen der Mitgliederversammlung im Anschluss an seinem gewerkschaftlichen Bericht aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt.

Die Mitgliederversammlung hat im Offiziersheim in Flensburg Mürwik stattgefunden. Nach dem die Mitglieder gegen 17:30 Uhr eingetroffen waren, begann die Versammlung mit einem gemeinsamen Essen. Anschließend erfolgte ein kurzer Bericht des Vorsitzenden sowie des Kassenwartes Walter Schladetsch. Die Kassenprüfer bescheinigten ihm eine einwandfreie sehr übersichtliche Kassenführung.

Große Themen der Mitgliederversammlung waren

  • das aktuelle Geschehen um die Beförderungen und die Stellenhebungen im ODP

  • die immer noch fehlenden sicht- und spürbaren Impulse für den für den Verwaltungs- und dem Tarifbereich aus dem Attraktivitätprogramm und den Stellenhebungen

  • die Öffentlichkeitsarbeit der Direktionsgruppe mit der Küsteninfo

  • die Personalratswahlen 2016

  • Vorbereitung in den Ruhestand, worauf man bei Eintritt in den Ruhestand achten sollte. Hierzu war extra unser Pensionär Lothar Lindner von Fehmarn angereist und konnte den Anwesenden gute Tips geben. „Noch mal auf diesem Wege, Vielen Dank Lothar“

Der anwesende Vorsitzende der DG Küste, Dirk Stooß, danke dem scheidenden Vorsitzenden für sein Wirken und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Hans-Walter Kruppa wird natürlich weiter im Aufgabenfeld „Tarif“ regional und direktionsgruppenweit tätig sein.

Dem neuen Vorsitzenden wünschte er Kraft, Erfolg und auch die Gelassenheit für die Wahrnehmung der zukünftigen Aufgabe.

 

25 Jahre „Zuverlässiger Datenfluss“ – Dirk Hansen wurde geehrt !

Ende Januar 2015 ehrte der Vorsitzende der Kreisgruppe (KG) Flensburg der Gewerkschaftder Polizei, Hans-Walter Kruppa, unseren Kollege Dirk Hansen in einem kleinen feierlichen Rahmen für 25 Jahre treue Mitgliedschaft in der GdP. In würdiger Atmosphäre überreichte der KG-Vorsitzende die Ehrenurkunde sowie ein Präsent und übermittelte die besten Glückwünsche im Namen des GdP-Bundesvorsitzenden, des Vorsitzenden des GdP-Bezirks Bundespolizei und des Vorsitzenden der GdP-Direktionsgruppe Küste.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADirk bekleidet auch mehre Ämter in „seiner“ GdP. Er ist stellvertretender Vorsitzender der KG Flensburg, aber auch einer der Schriftführer in der Direktionsgruppe Küste und er vertritt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Personalräten. Wir wünschen dir, lieber Dirk, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen und danken dir auf diesem Weg nochmals für dein Engagement und deine langjährige gewerkschaftliche Treue.

Diesen guten Wünschen und dem Dank für gewerkschaftliche Treue schließt sich auf diesem Weg an Dirk Hansen auch der GdP-Bezirksvorstand an.

 

Das neue Jahr beginnt mit einer Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Am 20.01.2014 überreichte der Vorsitzende der Kreisgruppe Flensburg, Hans-Walter Kruppa,  dem Kollegen Jens Schnoor die Dankesurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP nebst Nadel sowie einem Geschenk.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir wünschen Dir, Lieber Jens alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen und danken Dir für Dein Engagement und Deine langjährige Treue.

Ehrung für 75 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Am 20.11.2013 konnte der stellvertretende Vorsitzende der Kreisgruppe Flensburg, Dirk Hansen,  der Kollegin Karin Schnitzke die Dankurkunde für 25 Jahre  Mitgliedschaft in der GdP nebst Nadel und einem Geschenk überreichen.

DSC04009

Am 18.11.2013 überreichte der Vorsitzende der Kreisgruppe Flensburg Hans-Walter Kruppa dem Kollegen Michael Augustin die Dankurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP. Neben der Anstecknadel erhielt der Kollege Augustin ein Geschenk .

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 04.12.2013 überreichte der Vorsitzende der Kreisgruppe Flensburg Hans-Walter Kruppa dem Kollegen Andre Reis die Dankurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP. Neben der Anstecknadel erhielt der Kollege Reis ein Geschenk .

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen und danken Euch nochmals für Euer Engagement und Eure langjährige Treue.

 

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP – Willi Tetens

Am 15.05.2013 wurde der Kollege Willi Tetens durch den stellvertretenden Kreisgruppenvorsitzenden Dirk Hansen in einem kleinen feierlichen Rahmen für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt. In würdiger Atmosphäre überreichte Dirk Hansen die Ehrenurkunde und übermittelte die herzlichsten Glückwünsche von Josef Scheuring, dem Bezirksvorsitzenden sowie dem Direktionsgruppenvorsitzenden Küste, Holger Jungbluth.

P1140011

Wir wünschen Dir lieber Willi alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen und danken Dir nochmals für Dein Engagement und Deine langjährige Treue.

Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Flensburg am 14.03.2013

<!– [if gte mso 9]>

Drucken