KG Küste – Danke Ingo, ein “Chief” geht von Bord!

Am 31.01.2019, nach 41 Dienstjahren Jahren, hieß es für unseren Leiter Polizeitechnik, Ingo Arndt:    “ Ich melde mich von Bord“.  Als ein Garant für einen rechtweisenden Kurs innerhalb der BPOLI CUX  und als Mitglied in der Örtlichen Personalvertretung  konnten wir uns immer auf ihn stützen und auf seine Erfahrungen bauen.

Seit 1978, nunmehr „40 Jahren“  ist Ingo Arndt Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei.

Der  Vorsitzenden der Kreisgruppe Küste, Michael Alka, würdigte den Jubilar für seine Treue im Rahmen einer kleinen Feier und übermittelte auch die Glückwünsche und den Herzlichen Dank von  Dirk Stooß, dem Vorsitzenden der Direktionsgruppe Küste.

Lieber Ingo, wir sagen Danke für deine langjährige Treue und ein weiteres  Dankeschön für deine  aktive Unterstützung  in unserer Gewerkschaft.  Im wohlverdienten Ruhestand wünschen wir dir viele Aktivitäten, bleibe stets bei bester Gesundheit. Wir freuen uns darauf, wenn du dich bei unserem nächsten GdP- Standorttreffen als neuer „Pensionär“  an Bord meldest.


Themenbereich: Aktuelles | Drucken