GdP auf Einladung beim Empfang des Landtagspräsidenten Klaus Schlie

Auf Einladung des Präsidenten des Schleswig-Holsteinischen Landtages, Herrn Klaus Schlie nahm am 23. Januar der Vorsitzende der Kreisgruppe Kiel und Mitglied im Direktionsgruppenvorstand, Thomas Wulff, am Empfang für Sicherheitskräfte und Rettungsdienste in Kiel, im Hotel Maritim teil.

Eingeladen waren 300 Personen aus dem o.a. Tätigkeitsbereich, d.h. es waren hauptamtliche und ehrenamtlich tätige Kolleginnen und Kollegen. Bei diesem traditionellen Grünkohlessen würdigte der Landtagspräsident Klaus Schlie im Namen des Schleswig-Holsteinischen Landtages den Einsatz von haupt- und ehrenamtlich Engagierten in den Behörden, Organisationen und Institutionen.

Gast war auch der Innenminister des Landes Schleswig-Holstein, Herr Hans Joachim Grote sowie der Vorsitzende des Landesbezirkes der GdP Schleswig-Holstein, Herr Torsten Jäger.

Thomas Wulff nutze die Gelegenheit, um sich zum Einen mit Torsten Jäger über aktuelle Themen auszutauschen und zum Zweiten ein Gespräch mit Herrn Grote zu führen. Dieser war sehr interessiert an einen Austausch mit der GdP Direktionsgruppe Küste, so dass wir uns zeitnah treffen werden.

GdP DG Küste ein beliebter Gesprächspartner in der Politik

 


Themenbereich: Aktuelles | Drucken