KG Kiel ehrt einen alten Mot-Fahnder !

Noch im alten Jahr wurde unser Kollege Dieter Stolley für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei mit einem Geschenk, der Ehrenurkunde und der Jubiläumsnadel durch den Kreisgruppenvorsitzenden Thomas Wulff geehrt. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken.

In einer netten Atmosphäre führte er die Ehrung durch und freute sich, dass Dieter, der ehemals als Fahndungsbeamter eingesetzt war, auch als Pensionär der Einladung  gefolgt ist.

Er übermittelte die Grüße den Bezirksvorsitzenden Jörg Radek und bedankte sich nicht nur für ihre langjährige Treue und das Vertrauen. In seinen Grußworten führte er aus, dass es in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist, wenn jemand fast sein gesamtes Arbeitsleben und auch darüber hinaus Mitglied in einer Gewerkschaft ist.

Wir, von der GdP Kreisgruppe Kiel und der Direktionsgruppe Küste, wünschen Dieter  alles Gute für den weiteren Lebensweg, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.


Themenbereich: Aktuelles | Drucken