Aus- und Fortbildungstag mit Überraschung in Wismar!

Am 20.11.2018 wurde Tino Schmidt, Kontroll- und Streifenbeamter aus dem Bundespolizeirevier Wismar, durch seines Dienstgruppenleiterin und stellvertretende Vorsitzende der DG Küste, Erika Krause-Schöne sowie dem stellvertretenden Vorsitzender Kreisgruppenvorsitzenden Daniel Emde im Rahmen seines Aus- und Fortbildungstages überrascht und für 25 Jahre in der Gewerkschaft der Polizei geehrt.

Dem Jubilar wurden die Ehrenurkunde und Anstecknadel sowie ein Präsent überreicht. Erika übermittelte die Grüße des Bezirksvorsitzenden Jörg Radek und dankte Tino für sein Vertrauen und Treue zur Gewerkschaft der Polizei.

Wir wünschen dir, lieber Tino, Gesundheit und Wohlergehen und danken für dein Engagement und deine langjährige Treue.


Themenbereich: Aktuelles | Drucken