KG Kiel ehrt sechs Kollegen für 235 Jahre Mitgliedschaft

Am 14.11.2018 fand das diesjährige traditionelle Grünkohlessen der Kreisgruppe Kiel in Eutin statt. Der Vorsitzende Thomas Wulff eröffnete die Veranstaltung und ehrte im Beisein der DG Vorsitzenden sechs Kollegen für ihre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei. Stephan Jensen für 25 Jahre, Hartmut Rosenow, Janos Schlegel, Reiner Sieg und Udo Zimmermann für 40 Jahre sowie Jürgen Kunstmann für 50 Jahre, insgesamt für 235 Jahre wurden diese verdienten Kollegen mit der Ehrenurkunde und Anstecknadel sowie einem Präsent geehrt. Thomas Wulff übermittelte die Grüße des Bezirksvorsitzenden Jörg Radek und dankte den Jubilaren für Ihr Vertrauen und Treue zur Gewerkschaft der Polizei. 

Mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen genossen das leckere Essen und führten viele Gespräche in einer gemütlichen Atmosphäre. Viele Themen  wurden erörtert und waren für Jung und Alt interessant. Im nächsten Jahr wird das Grünkohlessen zum 10. mal stattfinden. 

Wir, von der GdP Kreisgruppe Kiel und der Direktionsgruppe Küste, wünschen unseren Kollegen  alles Gute, sowohl für den privaten sowie dienstlichen Lebensweg, Erfolg und bleibt stets bei bester Gesundheit.


Themenbereich: Aktuelles | Drucken