Zwei Jubilare im DB See für 25 bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt!

Am 02.10.2018 wurden die Kollegen Stephan Aschmann für 25 Jahre und Rolf Dieter Kühne für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft mit einem Geschenk, der Ehrenurkunde und der Jubiläumsnadel in Anwesenheit des Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß durch Rüdiger Richter geehrte. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken. In einer netten Atmosphäre nahm er die Ehrung vor und überreichte den Jubilaren die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent.

Dirk Stooß übermittelte die Grüße den Bezirksvorsitzenden Jörg Radek und bedankte sich nicht nur für ihre langjährige Treue und dasEngagement in unserer Gewerkschaft. In seinen Grußworten führte er aus, dass es in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist, wenn jemand fast sein gesamtes Arbeitsleben Mitglied in einer Gewerkschaft ist. Stephan dankte er auch für seine Bereitschaft sich im örtlichen Personalrat im DB See zu engagieren, der damals ad hoc gewählt werden musste.

Wir, von der GdP Kreisgruppe Küste und der Direktionsgruppe Küste, wünschen unseren beiden Kollegen  alles Gute, sowohl für den privaten sowie dienstlichen Lebensweg, Erfolg und bleibt stets bei bester Gesundheit.

 


Themenbereich: Aktuelles | Drucken