Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP in Flensburg!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der KF Flensburg wurde unser Kollege Rainer Eggert in Wanderup in einem angemessenen Rahmen für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei in Anwesenheit des DG-Vorsitzenden Dirk Stooß durch den Kreisgruppenvorsitzenden Dirk Hansen geehrt. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken. In einer netten Atmosphäre nahm er die Ehrung vor und überreichte dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent.

Dirk Stooß übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek, dankte Rainer für seine langjährige Treue und sein Engagement in unserer Gewerkschaft. Rainer engagiert sich seit vielen Jahren in gewerkschaftlicher Funktion und in verschiedenen Personalräten.

Wir, von der GdP Kreisgruppe Flensburg und der Direktionsgruppe Küste, wünschen unserem Kollegen Rainer Eggert alles Gute, sowohl für seinen privaten sowie dienstlichen Lebensweg, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.


Themenbereich: Leitartikel | Drucken