Einsatzbetreuung beim Tag der Küstenwache

GdP KG Küste besucht eingesetzte Kräfte der BPOLI Neustadt und des Direktionsbereiches See anlässlich des Tages der Küstenwache im Neustädter Hafen.

Am letzten Wochenende besuchte Rüdiger Richter die Kolleginnen und Kollegen, die an drei Tagen vielen Besuchern die Bundespolizei See näher brachten und viele Kinderaugen größer werden ließen. Neben vielen Gesprächen zu aktuellen Themen, war er von der Motivation und der Freude der Kolleginnen und Kollegen ihren Beruf vorzustellen und einen Eindruck in die Aufgaben zu vermitteln, sehr beeindruckt.

Rüdiger brachte zur Abkühlung Eis mit, das sichtlich genossen wurde und die GdP KG Küste unterstützte die Tombola der BPOLI Neustadt. Sein Fazit nach allen Eindrücken, gut, dass wenigsten die GdP sich vor Ort sehen ließ!


Themenbereich: Aktuelles | Drucken