Unser Kassierer Dietmar Arnast für 40 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt!

Im Rahmen der GdP-Fraktionssitzung wurde unser Kollege Dietmar Arnast für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den  Kreisgruppenvorsitzenden Dirk Hansen und dem Vorsitzende der DG Küste Dirk Stooß in Neustadt geehrt. In einer netten Atmosphäre nahmen sie die Ehrung vor und überreichten dem Jubilar und Jecken die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent in Form eines kleinen Fässchen FRÜH-KÖLSCH, als Gruß aus seiner Heimat.

Sie übermittelten die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek und dankten Dietmar für seine langjährige Treue und sein Engagement in unserer Gewerkschaft. In seinen Grußworten führte er aus, dass es in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist, wenn jemand fast sein gesamtes Arbeitsleben Mitglied in einer Gewerkschaft ist. Dietmar ist nicht nur seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen innerhalb der GdP tätig , sondern ist auch in der Schwerbehindertenvertretung der BPOLD BBS seit vielen Jahren verantwortlich.

Wir, von der GdP Kreisgruppe Flensburg und der Direktionsgruppe Küste, wünschen ihm alles Gute, sowohl für seinen privaten sowie dienstlichen Lebensweg, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.


Themenbereich: Aktuelles | Drucken