Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft während des Einsatzes in Rostock

Sichtlich überrascht reagierte Rudi Ohl, der als Versorger der BPOLI Rostock im Einsatz Hansa Rostock gegen Magdeburg war und kurz am Eventzelt der DG Küste vorbei schauen sollte. Alle wussten Bescheid nur Rudi war sichtlich gerührt, als ihm durch den Vorsitzenden der DG Küste, Dirk Stooß und dem Vorsitzenden der KG MV, Stephan Lange sowie seinem Stellvertreter Daniel Emde seine Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft überreicht wurde.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken. Unter diesen Eindrücken freute der Jubilar sich über die Ehrennadel sowie dem Präsent der GdP. Der Vorsitzende übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek und dankte Rudi  für seine langjährige Treue und sein Engagement  in unserer Gewerkschaft, auch als Personalratsmitglied.

 

Wir, von der GdP Kreisgruppe MV und der Direktionsgruppe Küste, wünschen unserem Kollegen Rudi Ohl alles Gute, sowohl für deren privaten sowie dienstlichen Lebensweg, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.

Themenbereich: 2. Aus den Kreisgruppen, Aktuelles | Drucken