Preisübergabe an den Gewinner des Malwettbewerbs 2017

Aufgrund einer Initiative der GdP-Frauengruppe wird seit drei Jahren Jahr der so genannte GdP-Familienkalender herausgeben. Traditionell wird dieser mit selbst gemalten Bildern gestaltet . Für unsere GdP-Direktionsgruppe wurde der Monat Juni als „Motivausstattung“ ausgesucht und wir suchten Bilder, die von Kindern unserer Kolleginnen und Kollegen gemalt oder gestaltet wurden.

 

Hierzu lobten wir auch einen Preis aus, den wir nunmehr dem achtjährigen Luuk Hendrik Wulff zuerkennen durften. Wir bedanken uns bei Luuk mit der Überreichung eines GdP-Polizei-Teddys sowie einem Gutschein von Toys r us und bedankten und für das tolle Bild. Er freute sich sehr und plante sofort zur Freude seiner Eltern eine Einkaufstour in Kiel.


Themenbereich: 1. Vorstands - INFO, Aktuelles | Drucken