Auswärtsehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP in Passau!

Diesmal wurde eine Kollegin aus Mecklenburg – Vorpommern geehrt, die zur Zeit als Unterstützungskraft in der Bearbeitungsstraße bei der BPOLI Passau tätig ist. Frau Jana Beneke wurde durch einen Vertreter der Kreisgruppe Passau an ihrem  Arbeitsplatz in Passau geehrt. Die Kollegen der KG Mecklenburg – Vorpommern baten uns darum die Ehrung für Sie vorzunehmen.

Dem Wunsch kamen wir gerne nach. Jana Beneke erhielt aus den Händen unseres Kreisgruppenmitglieds Dieter Wittmann die Ehrenurkunde, zusammen mit einem kleinen Geschenk und der Anstecknadel. Damit verbunden waren die besten Wünsche der Vorstandschaft der KG Mecklenburg – Vorpommern und des Bundesvorstandes der GdP. Wir wünschen Kollegin Beneke noch einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt bei der BPOLI Passau.

Wir, von der Kreisgruppe MV und Direktionsgruppe Küste wünschen Dir liebe Jana Gesundheit und Wohlergehen und danken für Euer Engagement und Eure langjährige Treue.


Themenbereich: Aktuelles | Drucken