100 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei – Wir sagen DANKE !!!

Im Oktober wurden in Rostock Hans-Christian Pinnisch, Dienstgruppenleiter bei der Bundespolizeiinspektion Rostock und Anett Reuter Ermittlungsbeamtin bei der Bundespolizeiinspektion Rostock, durch den stellvertretenden Kreisgruppenvorsitzenden der Kreisgruppe Mecklenburg-Vorpommern Daniel Emde für je 25 Jahre in der Gewerkschaft der Polizei mit Ehrenurkunde, Anstecknadel und einem Präsent geehrt. Er übermittelte die Grüße des Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß und des Bezirksvorsitzenden Jörg Radek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im November wurden dann Dirk Schmunzler funktionaler Gruppenleiter im  BPOLR Überseehafen und Tino Haack Kontroll-/Streifenbeamter bei der und Bundespolizeiinspektion Rostock beide in der Dienstgruppe 1 durch ihre Dienstgruppenleiterin und Stellvertretende Vorsitzende des Bezirk Bundespolizei Erika Krause-Schöne ebenfalls für je 25 Jahre in der Gewerkschaft der Polizei mit Ehrenurkunde, Anstecknadel und einem Präsent geehrt.

Wir, von der GdP Kreisgruppe MV und der Direktionsgruppe Küste, wünschen unsere Kollegen alles Gute, sowohl für ihren privaten sowie dienstlichen Lebensweg, Erfolg und bleibt stets bei bester Gesundheit.

 


Themenbereich: Aktuelles | Drucken