Weihnachtsgruß der GdP – DG Küste !

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es wird insgesamt auch im Jahr 2018 nicht einfacher. Neue Herausforderungen stehen vor der Tür, die Einsatzbelastung wird nicht weniger und wir alle nicht jünger. Ich persönlich gehe mit Zuversicht das nächste Jahr an und bin mir sicher, dass mein Team der DG Küste und ich weiterhin uns für Eure beruflichen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, ökologischen, und sozialen Interessen einsetzen werden, insbesondere wollen wir weitere Verbesserungen bei den Rahmenbedingungen unserer tägliche Arbeitssituation und des Arbeitsumfeldes erreichen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien, Freunden und Wegbegleitern ein harmonisches, friedvolles, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018.

Allen unseren Kolleginnen und Kollgen, die dieses Jahr an den Feiertagen Dienst verrichten und für unsere Sicherheit sorgen müssen, wünsche ich darüber hinaus einen ruhigen und stressfreien Dienst und dass alle gesund nach Hause kommen.

               Euer Dirk Stooß                                 

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“
(Henry Ford)

Themenbereich: 1. Vorstands - INFO, Aktuelles | Drucken