Holger Jungbluth als Gast von Bettina Hagedorn in Berlin!

Seit 15 Jahren lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn engagierte Betriebs- und Personalräte aus Ostholstein zur jährlich mindestens einmal tagenden Betriebsrätekonferenz der SPD-Bundestagsfraktion nach Berlin ein. Am 31. Mai stand die Konferenz unter dem Motto: „Demokratie in Betrieb und Gesellschaft“ und lockte über 350 Betriebsräte und Gewerkschaftler in den Reichstag nach Berlin. Mit dabei waren aus Ostholstein auch Horst Erlhöfer und Marcus Beckmann (beide von Kuhnke, Bad Malente), Bernd Friedrichs (Scandlines Deutschland GmbH) und Holger Jungblut (Gesamtpersonalrat Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt).

17-05-31-betriebsratekonferenz17-05-31-betriebsratekonferenz – Pressemeldung von Frau Hagedorn


Themenbereich: 1. Vorstands - INFO, Aktuelles | Drucken