DG Küste bei den Bezirkskonferenzen der Frauengruppe und der Jungen Gruppe vertreten

img_2866In den letzten Tagen fanden die Bezirksjugend- und Bezirksfrauenkonferenz der Gewerkschaft der Polizei statt. Ein ganz wichtiger Tagesordnunsgpunkt waren die Neuwahlen zu den jeweiligen geschäftsführenden Vorständen. Dabei wurde unsere Kollegin Cindy Kremer als Schriftführerin in den Vorstand der Frauengruppe gewählt. Die DG Küste war jeweils mit einer Delegierten anwesend.

Da ein Arbeitstag nur 24 Stunden hat und man sich nicht selbst Clonen kann, hat unsere Kollegin Erika Krause-Schöne das Amt als Vorsitzende der Frauengruppe nun abgegeben und konzentriert sich innerhalb der GdP auf ihre Aufgabe als stellvertretende Bezirksvorsitzende.

img_2874

Liebe Erika, vielen Dank für Deine geleistete Arbeit beim Aufbau der Frauengruppe und deren Arbeit bis zum heutigen Tag.

Liebe Cindy, wir gratulieren Dir und danken für Deine Bereitschaft und wünschen alles Gute für diese Aufgabe.


Themenbereich: 1. Vorstands - INFO, Aktuelles | Drucken