75 Jahre Gewerkschaft der Polizei in Rostock

Am 31.05.2017 wurden Brigit Dreßler, Ermittlungsbeamtin im Bundespolizeirevier Schwerin, Ralf Koeppe, Ermittlungsbeamter im Bundespolizeirevier Schwerin und Uwe Kollass, Bearbeiter Einsatz bei der Bundespolizeiinspektion Rostock, durch den stellvertretenden Kreisgruppenvorsitzenden der Kreisgruppe Mecklenburg-Vorpommern Daniel Emde in kleiner Runde für je 25 Jahre Migliedchaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt.

image image image

                                                                                                                                                                                                               Verbunden mit dem Dank für ihre Treue und Unterstützung wurde ihnen die Urkunde mit Anstecknadel und ein kleines Präsent überreicht, darüber hinaus übermittelte er die Grüße des Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß und des Bezirksvorsitzenden Jörg Radek.

Wir wünschen Euch Gesundheit und Wohlergehen und danken für  Euer Engagement und Eure langjährige Treue.


Themenbereich: 2. Aus den Kreisgruppen, Aktuelles | Drucken