25 Jahre Gewerkschaftsjubiläum in Kiel

img_1366Am Freitag, den 07.04.2017, wurde der Kollege Karsten Sütel durch den Vorsitzenden der Kreisgruppe Kiel, Thomas Wulff, im Rahmen seines Frühdienstes am Bahnhof Kiel für seine 25-jährige Mitgliedschaft  geehrt. Er überreichte ihm die Ehrenurkunde, Anstecknadel und ein Präsent der Kreisgruppe und übermittelte die Grüße des Direktionsgruppenvorsitzenden und des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek.

Karsten war als alter Kieler nach der Reform zur BPOLI Flensburg versetzt und nach einer langen Odyssee ist er nun wieder in Kiel. Er versieht dort seinen Dienst als Kontroll- und Streifenbeamter am Bahnhof und im Hafen.

Wir wünschen Dir lieber Karsten, Gesundheit und Wohlergehen und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine langjährige Treue.

Themenbereich: 2. Aus den Kreisgruppen, Aktuelles | Drucken