Tarifgruppe der DG Küste 2.0

Am 18. November 2014 trafen sich die Delegierten der vier Kreisgruppen zu einer Arbeitstagung in Lübeck. Im Rahmen der Veranstaltung, die durch den Vorsitzenden der DG Küste, Dirk Stooß, eröffnet wurde, fand auch die Wahl des Tarifgruppenvorstands statt.

image

Zum Vorsitzenden wurde Detlev Mantei gewählt, seine Stellvertreter sind Grit Georg-Dechart und Hans-Walter Kruppa. Als Schriftführer und Stellvertreter wurden Frank Jakobi und Pierre Westphal gewählt.

Ein kleinen Einblick in die Welt eines engagierten gewerkschaftlichen Tarifstreiter konnte der stellvertretende Bezirksvorsitzende Rüdiger Maaß in einem Grußwort geben.

Einen großen Anteil der Tagung nahm das Thema „Entgeltordnung und Lob“ ein und die Diskussion über Verfahren und Anwendungsmöglichkeiten. Gleichzeitig wurden aktuelle Probleme, Ideen und Ziele für die nächsten Jahre erörtert.


Themenbereich: 7. Tarif, Aktuelles | Drucken