Informationsveranstaltungen zur Entgeltordnung

Bereits im Juli führte die Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt zusammen mit dem Gesamtpersonalrat flächendeckend Informationsveranstaltungen zur Entgeltordnung durch. Ziel war es, Fragen zum Tarifvertrag und Entgeltordnung hinsichtlich Vertragsänderungen, Negativauswirkungen, Anträge auf Höhergruppierung sowie zur Überleitung aufzunehmen und im Rahmen des Möglichen zu beantworten. Allerdings konnten nicht alle Fragen der zu weil personenbezogenen und individuellen Fallgestaltungen bei diesen Veranstaltungen beantwortet werden.

Für den Gesamtpersonalrat nahm der stellvertretende Vorsitzende Detlev Mantei zgl. Tarifsprecher der GdP-Direktionsgruppe Küste teil, der auch weiterhin für Fragen zur Verfügung steht.

 

Wir helfen, wo und wann wir können !

 


Themenbereich: 7. Tarif, Aktuelles | Drucken