100 Jahre Mitgliedschaft: Peter Dohrn und Wolfgang Seeliger

Der Vorsitzende der Kreisgruppe Flensburg Hans-Walter Kruppa konnte sich im Beisein des Vorsitzenden der Bezirkgruppe Bundespolizei Jupp Scheuring und des Vorsitzenden der Direktionsgruppe Küste Holger Jungbluth über die Ehrung zweier Kollegen freuen, die in diesem Jahr auf eine Mitgliedschaft von 50 Jahren zurückblicken können.

Die beiden Kollegen, Peter Dohrn ( 65 ) und Wolfgang Seeliger ( 70 ) sind zwei Kollegen aus der ehemaligen Bahnpolizei und erfreuen sich bester Gesundheit und erhielten aus den Händen Jupp Scheurings die Urkunden, eine Anstecknadel und ein Präsent der Kreisgruppe.

Selbstverständlich hatte auch Jupp Scheuring ein Präsent für die beiden Jubilare mitgebracht.

In Gesprächen beim anschließenden gemütlichen Beisammensein hatte man den Eindruck, die beiden Kollegen könnten jederzeit wieder eine Schicht auf ihrer Bahn ableisten. Wir wünschen den Beiden noch viele Jahre bei guter Gesundheit und viel Spaß bei den Aktionen mit der Seniorengruppe der GdP.


Themenbereich: 2. Aus den Kreisgruppen, 8. Senioren | Drucken